Schall&Klang

 

Das Duo „To Gaze Upon us“ feierte sein Debut im April 2015 im Pub Róisín Dubh in Galway, Irland, anlässlich eines Events zur Abstimmung zur Ehegleichheit. Katie O´Connor und Steven Sharpe haben sich zusammengetan und mischen Katies eher sentimentale Seite mit Stevens Pfeffer. Katies rauchige Stimme und Stevens sympathische Anrüchigkeit verbinden sich zu einer einzigartigen Mixtur. Beide sind etablierte Solokünstler. Zusammen bringen sie eine Extradosis Charakter und Schwung auf die Bühne. Komödiantisch, bunt und manchmal etwas unkonventionell.

 

Die Idee
Nach einem erfolgreichen Unplugged-Pilot-Projekt im letzten Jahr

dachten wir uns: So ohne großes TamTam, das hat doch auch was!
Somit laden wir nun einmal im Monat Bands und MusikerInnen ins schöne Café Franck ein, die euch feinste, ausgestöpselte Musik liefern.
Wir präsentieren euch hiermit

Schall & Klang - Die unplugged Konzertreihe im Café Franck
In gemütlicher Atmosphäre könnt ihr euch berieseln lassen und wer nach dem Konzert noch Lust hat auf mehr, kann sich zu leckeren Drinks noch feinste Sounds von der Platte servieren lassen.

 



20.12. Fiona & The Kibbeling Kings (Köln)

Zurück