Schall&Klang

Soul with Flavour
Sarah Tsehaye & Christina Zurhausen

Soul Sängerin und Songwriterin in Köln lebend hat sich einem musikalischen Ziel verschrieben: durch Musik und positive Energien Menschen bewegen und zusammen bringen.

Sarah's Stimme ist gefühlvoll und stark zugleich. Ihre englischen, deutschen Texte sind mitten aus ihrem Leben und die Botschaft ist Liebe, Wachstum & Neubeginn.

Sarahs erstes Musikvideo zu dem Song „Try me" soll mit jeder Zeile Kraft geben, Ja zum Leben und zu sich selbst zu sagen und wurde in der Kolbhalle in Ehrenfeld gedreht - schaut rein & kommt vorbei!

Soul - Music - Love

 

Die Idee
Nach einem erfolgreichen Unplugged-Pilot-Projekt im letzten Jahr

dachten wir uns: So ohne großes TamTam, das hat doch auch was!
Somit laden wir nun einmal im Monat Bands und MusikerInnen ins schöne Café Franck ein, die euch feinste, ausgestöpselte Musik liefern.
Wir präsentieren euch hiermit

Schall & Klang - Die unplugged Konzertreihe im Café Franck
In gemütlicher Atmosphäre könnt ihr euch berieseln lassen und wer nach dem Konzert noch Lust hat auf mehr, kann sich zu leckeren Drinks noch feinste Sounds von der Platte servieren lassen.

Weitere Termine

29.11. Katie O'Connor (Galway)
20.12. Fiona & The Kibbeling Kings (Köln)

Zurück