Schall&Klang mit David Spencer

David Spencer ist ein halb-deutscher, halb-britischer Songwriter aus Aachen. Seine Lieder sind dem Acoustic Folk-Genre zuzuordnen und thematisieren unter anderem das Leben in der modernen Welt, Naturverbundenheit, Vergänglichkeit und die Wichtigkeit des Zwischenmenschlichen in englischer Sprache. Im Mai 2016 brachte Dave seine EP „Seasons“ mit vier Songs auf den Markt, auf der er alle Instrumente selbst eingespielt hat. Seitdem tourt er Solo und in verschiedenen Bandformationen durch Europa. Beeinflusst wird die Musik durch großartige Texter wie Ben Howard, Mumford & Sons oder Bob Dylan.

Der Eintritt ist frei. Um eine Künstlerspende wird gebeten.

Webseite: https://davidspencerofficial.com/
Facebook: https://www.facebook.com/davidspencerofficial

 

 

Die Idee
Nach einem erfolgreichen Unplugged-Pilot-Projekt im letzten Jahr

dachten wir uns: So ohne großes TamTam, das hat doch auch was!
Somit laden wir nun einmal im Monat Bands und MusikerInnen ins schöne Café Franck ein, die euch feinste, ausgestöpselte Musik liefern.
Wir präsentieren euch hiermit

Schall & Klang - Die unplugged Konzertreihe im Café Franck
In gemütlicher Atmosphäre könnt ihr euch berieseln lassen und wer nach dem Konzert noch Lust hat auf mehr, kann sich zu leckeren Drinks noch feinste Sounds von der Platte servieren lassen.

 




Zurück