Schall&Klang

Geht noch nicht! Also nach Hause. Zwecks Weihnachten. Wir würden gern noch mit euch feiern. Wir, das sind Fiona & The Kibbeling Kings aus Köln.
Es wird bunt und vielleicht auch ein bisschen laut. Obwohl, es wird unplugged, aber auch das geht laut. Wir kommen mit Pauken, Trompeten und Flöten. Seid gespannt und entspannt, wir freuen uns auf einen tollen Abend!

 

Facebook

Bandcamp

 

Die Idee
Nach einem erfolgreichen Unplugged-Pilot-Projekt im letzten Jahr

dachten wir uns: So ohne großes TamTam, das hat doch auch was!
Somit laden wir nun einmal im Monat Bands und MusikerInnen ins schöne Café Franck ein, die euch feinste, ausgestöpselte Musik liefern.
Wir präsentieren euch hiermit

Schall & Klang - Die unplugged Konzertreihe im Café Franck
In gemütlicher Atmosphäre könnt ihr euch berieseln lassen und wer nach dem Konzert noch Lust hat auf mehr, kann sich zu leckeren Drinks noch feinste Sounds von der Platte servieren lassen.

 




Zurück