Bar & Lounge

Abends im Café Franck...

 

...wenn sich Freitags und Samstags zu fortgeschrittener Stunde die Wasserdampfschwaden über der Kaffeemaschine verzogen haben und der Kuchenhunger Vieler gestillt worden ist, dimmt sich mit der untergehenden Sonne auch das Licht im Café. Durch die Tür, die noch lange nicht abgeschlossen wird, hört man leise Musik in die abendliche Luft entweichen. Lockende Rhythmen verführen zum Eintreten und Platz nehmen in einem der gemütlichen Sesseln des Loungebereichs. Bei leckeren Cocktail Varianten und klassischen Longdrinks kann man so in entspanntem Café Franck Flair der Zeit entfliehen und sich statt Käsesahne oder Schokotarte Wasabierbsen reichen lassen. Aber es geht auch mal lauter zu:

Zwei mal im Monat gibt es feinsten Plattensport in der alten Backstube des Cafés. Hier kommen Freunde des Clublebens voll auf ihre Kosten. Neuehrenfelds DJ-Dreigestirn Hans Nieswandt, Feli (Mr. DiscoRobic) und Frank A-Delic Schäfer bitten in ihrer Dorf Disco zum Tanz. Am 4ten Freitag findet unter der Regie von GinaG mit 30 Karat die einzig wahre Ladies Night Kölns statt.

 

Damit ihr wisst, wann ihr die Tanzschuhe auf euren nächtlichen Streifgängen durch Ehrenfeld einpacken solltet, informiert euch hier...

 

Programmpause und Feste

Im Sommer - Juni/Juli/August - macht unser Barbetrieb Pause. Eine Gelegenheit unser schönes Café für private Feste zu mieten. Sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine Mail!

 

Und auch im Wintermonat Dezember gibt es die Möglichkeit abends an den Wochenenden bei uns eine geschlossene Gesellschaft zu veranstalten.